Beate Schulz

Gutscheine zu verschiedenen Anlässen, wie z.B. zum Geburtstag, zum Jubiläum oder einfach mal so können Sie bei uns erwerben.

Sie können dabei den Wert des Gutscheines selber bestimmen. Zu empfehlen sind Gutscheine im Gegenwert eines oder mehrerer Kurse oder Personen.

Beispiele:

• Gutschein für einen 1-Tages-Kurs für eine Person: 69,- €
  • Gutschein für einen 2-Tages-Kurs für eine Person: 138,- € (ein Doppelkurs - z.B. Petits Fours oder Pralinen - oder auch zwei einzelne Kurse)

Gutscheine haben kein Verfallsdatum und sind übertragbar. Gutscheininhaber*innen können sich für Kurse nach Verfügbarkeit selber anmelden. Eine Auszahlung des Gutscheins ist nicht möglich.

Wie erwerben Sie Gutscheine?

Gutscheine können Sie direkt in der Backschule Charlotte erwerben. Damit wir sicherstellen können, dass ein Ansprechpartner vor Ort und verfügbar ist, rufen Sie uns am besten vorher an unter Telefon 030 47594649.

Sie können Gutscheine auch per Email bestellen. Gegen eine Kostenpauschale von 2,- € versenden wir den Gutschein per Post. Geben Sie bei der Email-Anfrage deshalb bitte

• den Gutscheinwert,
  • die vollständige Adresse
  • und den Namen des Gutscheinempfängers

an. Der Gutschein wird nach dem Erhalt des Überweisungsbetrages versandt. Die Email senden Sie bitte an info[at]backschule-charlotte[dot]de.

... zu den Kontaktinformationen